Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Halder Skip to content

Angebote

Life Assessment

Der Life Assessment Abend ist ein Angebot an Dich wenn du den Status Quo in deinem Leben abfragen möchtest.

  • Mit mehreren aufeinander abgestimmten Tools
  • erstellen wir eine Übersicht über alle Lebensbereiche.

Vorteile

Life Assessment ist der Gesundheits-Check für dein Leben
 
  • Übersicht über alle Lebensbereiche
  • Verständnis über Prioritäten und Schwerpunkte im Leben
  • Klarheit und Leichtigkeit durch Visualisierung der aktuellen Situation
  • Überlegter Ausgangspunkt für nächste Schritte

In 3 Stunden erarbeiten wir gemeinsam eine umfangreiche Analyse deiner aktuellen Situation.
Wir beleuchten alle wichtigen Lebensbereiche, damit du ein möglichst vollständiges Bild
über die momentane Lebenssituation bekommst.

Ablauf

Nach einem 15 minütigen Kennenlernen per Telefon erheben wir in
3 intensiven Stunden den Status Quo deines Lebens. Anschließend besteht die Möglichkeit in einzelne Themen noch tiefer einzusteigen.

Kosten

Ich bin im Moment in Ausbildung und unter Supervision, daher darf Ich für mein Angebot nur ein Aufwandersatz für Raummiete oder Fahrtspesen verrechnen.

Das Kennenlern-Gespräch per Telefon dauert 15 Minuten ist unverbindlich und kostenlos.