Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Halder Skip to content

Über mich

Philipp Halder

Ich bin 31 Jahre und komme aus Innsbruck / Tirol. Ich habe in Los Angeles, Bangkok und Wien gelebt. Seit 2 Jahren bin Ich in einer Beziehung. Ich arbeite hauptberuflich im Jugendland und nebenberuflich als Coach und Trainer unter anderem für das Management Center Innsbruck und die FH Kufstein.  

Aktuell bin Ich in der Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater.

Ausbildungen:

Häufige Fragen

Aktuell mache Ich eine Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater. Vorher habe Ich das intensive Robbins-Madanes Training absolviert. Zusätzlich stehen laufende Weiterbildungen auf dem Programm. 

Kein Problem. Ich habe ein spezielles Angebot für jene,  die ausprobieren möchten, wie ein Coaching abläuft. 
In einem geschützten Rahmen wirst du erleben, wie eine Coaching Session abläuft und welche Vorteile es für dich haben kann.  Und wenn du draufkommst es passt nicht für dich – auch kein Problem 🙂

Im ersten Schritt ist es wichtig, dass wir uns ein bisschen Kennenlernen und offene Fragen klären. Im Anschluss geht es um die “Klärung des Auftrags”. Also was ist das Thema und worauf möchtest du den Fokus legen. Eine zentrale Frage ist – Was muss passieren damit du das Gefühl hast, das Coaching war hilfreich und gut? Anschließend steigen wir in den Prozess ein.

Ein alter Mann mit grauem Bart, viel Wissen und Weisheit über das Leben. Ja davon bin Ich weit entfernt. Ich glaube das Alter ist nicht so entscheidend wie die Haltung. Ich glaube die Lösung liegt immer in dir. Ich werde dir nicht sagen was du tun sollst. Wir erarbeiten gemeinsam deine Lösung die sich für dich gut und stimmig anfühlt.    

Oh mein Gott, nein. Auch mir geht es mal nicht gut, oder Ich bin genervt, wütend oder traurig. Das gehört dazu. Ach ja und Ich zoff mich auch hin und wieder mit meiner Partnerin 🙂 Wichtig ist nur zu wissen, dass es wieder bergauf geht und es ist nicht schlimm ist, sich Hilfe und Unterstützung zu holen.  

Featured on