Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Halder Skip to content

Angebote

Coaching für Fortgeschrittene

Du hast bereits Coaching in Anspruch genommen und dir sind die Vorteile einer guten Coaching Session bekannt

Jetzt möchtest du Coaching 

  • mit einem neuen Coach probieren oder 
  • nach längerer Zeit wieder Coaching in Anspruch nehmen.

Themen

Coaching für Fortgeschrittene ist genau richtig wenn du:

  • Vor einer großen Entscheidung im Leben stehst
  • In Aufbruchstimmung für ein neues Kapitel im Leben bist
  • In einer Beziehungskrise feststeckst
  • dich beruflich umorientieren möchtest
  • Konflikte mit Eltern oder Großeltern hast
  • Probleme im Job oder mit Arbeitskollegen lösen möchtest

Ablauf

Nach einem 15 minütigen Kennenlernen per Telefon erarbeiten wir in einer Session das genaue Anliegen. Anschließend können wir beide entscheiden wie wir zusammenarbeiten werden.

Kosten

Ich bin im Moment in Ausbildung und unter Supervision, daher darf Ich für mein Angebot nur ein Aufwandersatz für Raummiete oder Fahrtspesen verrechnen.