Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Halder Skip to content

Angebote

Genogrammarbeit

Genogramm ist dein Familienstammbaum. In 2-3 Sessions erarbeiten und betrachten wir dein Genogramm aus unterschiedlichen Perspektiven. Dadurch erlangst du

  • Einsicht und Wissen
  • über Dich und deine familiäre Herkunft.

Vorteile

Genogrammarbeit hat sehr viele Vorteile:

  • Verstehen von Mustern in deiner Familie
  • Klarheit über Konflikte und Stellvertreterkonflikte
  • Verständnis über die Herkunft von eigenen Grundüberzeugungen und Werten
  • Entlastung durch eine ganzheitliche Sicht auf die eigene Herkunft
  • Erkennen welche außergewöhnlichen Fähigkeiten “vererbt” wurden

Kosten

Ich bin im Moment in Ausbildung und unter Supervision, daher darf Ich für mein Angebot nur ein Aufwandersatz für Raummiete oder Fahrtspesen verrechnen.

Ablauf

Nach einem 15 minütigen Kennenlernen per Telefon erarbeiten wir in
2 Einheiten zu je 1,5 - 2 Stunden dein Genogramm. Anschließend besteht die Möglichkeit in einzelne Themen noch tiefer einzusteigen.

Das Kennenlern-Gespräch per Telefon dauert 15 Minuten ist unverbindlich und kostenlos.