Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Halder Skip to content

Angebote

Coaching probieren

Gerade in den letzten Jahren ist Coaching immer populärer geworden. Du hast vielleicht schon öfters davon gehört.

  • Aber was ist Coaching eigentlich ?
  • Brauch ich das ?
  • Was bringt es ?

Um diese Fragen zu beantworten hab Ich das Angebot “Coaching probieren” gestartet.

Genau richtig wenn

Coaching probieren ist genau richtig wenn du:

  • Unsicher bist ob Coaching sinnvoll ist
  • Skeptisch bist ob man sich hier wirklich öffnen darf
  • Nicht genau weißt wie eine Coaching Session abläuft
  • Dir nicht sicher bist ob du einem Coach wirklich vertrauen kannst
  • Wissen willst wo der Unterschied zwischen einer Theraphie und Coaching ist

Kosten

Ich bin im Moment in Ausbildung und unter Supervision, daher darf Ich für mein Angebot nur ein Aufwandersatz für Raummiete oder Fahrtspesen verrechnen.

Ablauf

Nach einem 15 minütigen Kennenlernen per Telefon arbeiten wir 

1 bis 3 Sessions zu je 60min. Anschließend ist der Umstieg in ein passendes Programm möglich.